Studentenseelsorger

Seit dem 01.10.2016 haben wir leider keinen Studentenseelsorger und die Position ist vakant. Deswegen können wir leider keine seelsorglichen Gespräche, Stipendiengespräche für Gutachten, etc. durchführen.

Dennoch laden wir Dich, wenn du Interesse an der KSG hast, ganz herzlich zu uns ein! Zu unserem Programm geht es hier!

 

 

Die Stelle des Studentenseelsorgers wurde durch das Bistum Magdeburg ausgeschrieben. Die Gemeindemitglieder der KSG Halle freuen sich sehr über Bewerbungen, denn derzeit verwalten wir uns komplett selbst. Es fehlt ein Ansprechpartner, ein offenes unabhängiges Ohr und eine gefestigte Meinung, die uns in Überlegungen bestärkt oder zurückhält.

Falls Sie sich angesprochen fühlen, in einer jungen, lebendigen Gemeinde mit etwa 50 Studenten, Auszubildenden und jungen Arbeitnehmern frischen Wind zu bringen, würden wir uns sehr freuen.

Bei Fragen sind wir erreichbar unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf Sie!

2017  ksg-halle.de