Was uns bewegt ...

Exerzitien im Alltag

Vom 5. November an sind Studierende zu Exerzitien im Alltag eingeladen. In zwei Gruppen treffen wir uns einmal die Woche montags und dienstags, später Nachmittag.


Schön war´s ...

Ein wirklich wunderschönes Patfest liegt hinter uns. Danke an alle! Und ein paar Fotos zur Erinnerung.

Wintersemester

"Mit Dir überspring ich Mauern" steht über unserem Wintersemester. Viele Wünsche vom BZNV konnten ins Programm aufgenommen werden...


Rom

Schöne Tage liegen hinter uns. Nicht alle Wünsche konnten erfüllt werden. Aber Rom ist eben mehr als eine Reise wert...

Unfassbare Schöpfung

Der Physiker Camillo Ballani erschließt uns am 20. November ab 20 ct. wieder Geheimnisse des Universums. Es wird spannend...


Hallmarkt

klar.ruhig.konzentriert

Von November bis Februar laden wir montags zum Yoga ein. Der Kurs ist für alle geeignet, für Geübte und Ungeübte.