Blick-Zurück-Nach-Vorn

Bei unserem Blick-Zurück-Nach-Vorn wurde der Gemeinderat neu gemischt. Wie es unsere Wahlordnung vorgibt, mussten nach einjähriger Amtszeit drei Räte neu gewählt oder im Amt bestätigt werden. Da Jonas und Sarah nicht wieder antraten, wurden Simon und Antonia neu in das Gremium gewählt. Bianca stellte sich erneut zur Wahl und wurde mit großer Mehrheit bestätigt.

 

Ein herzlicher Dank gilt auch Johann. Er war ein Jahr lang unser guter und sorgender Hausgeist. Sein Amt übernimmt nun Annegret.

 

Im weiteren Verlauf des Abends gab es dann zahlreiche Vorschläge für das Programm im Sommersemester. Die Abstimmung darüber wird demnächst ausgewertet. Und bei seiner Sitzung am 14. Februar wird der Gemeinderat die wichtigsten Dinge für das neue Programm abstimmen. Die Sitzung ist wie immer öffentlich.

 

Einige Fotos vom BZNV gibt es unter "Bilder".

Kurze Info und Bilder von den neuen Räten unter "Gemeinderat"