Schön war´s ...

 

Ein wunderbares Patfest liegt hinter uns. An dieser Stelle noch einmal allen, die zum Gelingen beigetragen haben, ein herzliches Dankeschön! Vor allem aber unserem „Patfest-Orgteam“, das viele viele Stunden und Nerven in die Vorbereitung gesteckt hat. Wir können nur hoffen und wünschen, dass sich im nächsten Jahr ähnlich engagierte Mitstreiter zusammenfinden.

 

Auch wenn das Essen am Samstagabend ein wenig knapp bemessen war – der Caterer hat sich wohl vertan – wird uns das viele Schöne dieser Tage in guter Erinnerung bleiben: Die wunderbaren Beiträge zum Galaabend, die Saline als sehr stimmungsvoller Raum, der entspannte Freitagabend im Garten und auch am Sonntag das Fest mit der Pfarrgemeinde. Nicht zuletzt natürlich die mitreißende und Lachmuskeln strapazierende Aufführung unserer Theatergruppe. Ich kann nur sagen: Phantastisch, was Ihr da auf die Bühne bringt.

 

Ein Dank gilt schließlich auch den Ehemaligen, die zu unserer Feier gekommen sind und eine wirkliche Bereicherung waren.

Euer
Thomas

 

PS: Bitte schon heute vormerken, das nächste Patfest findet vom 19. bis 21. Juni 2020 statt.