Klar.ruhig.konzentriert

Vom 4. November bis zum 24. Februar laden wir jeweils montags, um 19 Uhr, zu einem Yoga-Kurs mit Marion Feuerstein ein. Der Kurs im Stil des klassischen Hatha-Yoga beinhaltet asanas (Körperhaltungen), pranayama (Atemübungen) und Meditation. Yoga möchte uns zu einer harmonischen Verbindung von Körper und Geist führen. Aus diesem Grund beginnt jede Stunde mit einer Entspannungsphase und endet mit einer Meditation.

 

Der Kurs ist für alle geeignet, für Geübte und Ungeübte. Jede und jeder praktiziert im Rahmen der eigenen Grenzen.  Bitte bringt bequeme Kleidung und eventuell warme Socken sowie eine Decke für die Entspannungsphase mit.  Unsere Kursleiterin: Marion Feuerstein, hat unter anderem eine 4-jährige Ausbildung an einer durch den Berufsverband (BDY) anerkannten Schule in Dresden absolviert.

  • Es muss nicht jeder immer dabei sein, eine regelmäßige Teilnahme ist allerdings sinnvoll
  • Schnuppern ist möglich
  • Pro Abend erbitten wir einen symbolischen Beitrag von einem Euro