Immer mittwochs

... und auch sonst: Die KSG steht Euch offen. Kommt vorbei. Hier habt Ihr im Rahmen der Möglichkeiten Raum zur Begegnung und zum Studieren.


Auschwitz & Krakau

Kommt mit zu unserer Pilger- und Bildungsfahrt. Vom 19. bis 24. September setzen wir ein Zeichen gegen das Vergessen. Anmeldung ist bis zum 31. Januar möglich.

Probleme in Köln

Das Erzbistum Köln hat kürzlich die Webseite der dortigen KHG stillgelegt. Offenbarer Grund war die Veröffentlichung eines Positionspapiers zum Synodalen Weg.

Patfest 2020

Es war anders, aber doch schön. Hier geht es zu unserer Bildergalerie mit ein paar ausgewählten Fotos vom Patfest und mehr.

 

Heilige Messe

Am Mittwoch feiern wir unseren Gottesdienst mit Bruder Gabriel von den Franziskanern. Die Messe im Chor der Moritzkirche beginnt 18:30 Uhr.


Hallmarkt

Vesper & Jazz

Am 9. Dezember feiern wir 18:30 Uhr in der Moritzkirche eine Konzertvesper "Die Nacht ist vorgedrungen" mit der halleschen Jazzpianistin Almuth Schulz.  > Anmeldung !